Spotted-Parti Treffen 2022

Ein paar Eindrücke vom Treffen:

Einträge sind auch ohne Facebookaccount als Gast zu lesen. Da ich auf dieser Homepage keinen Fotospeicher mehr habe, mache ich es über diesen Umweg ;-)

Link folgt

Dieses Jahr scheint es ein großes Wiedersehen zu werden, da bisher rund 60 Personen mit ca. 40 Hunden angemeldet sind. :-)

Spotted-Parti Treffen

am

6. August.2022

auf dem Hundesportplatz

Hauptstrasse gegenüber Gemeindehalle

56814 Greimersburg

Da immer wieder die Frage kommt ob auch Gäste die (noch) keinen Spotted-Parti Hund haben, kommen dürfen... Ja auch Interessierte der Rasse Pudel oder Interessierter unserer Zucht werden herzlichen Empfangen! :-)

Dieses Treffen hat im übrigen schon jetzt eine sehr hohe Anmeldezahl ;-)

 

Organisatorisches:

  • Es gibt einge Hündinnen die gerade in die Läufigkeit kommen/sind Bitte an der Leine halten. Gleiches gilt für die stärker hormon gesteuerten Rüden ;-)
  • Hinterlassenschaften bitte wegräumen (Tüten überall zur freien Verfügung vorhanden)
  • Toilette bitte sauber hinterlassen
  • Aufgrund der Temperaturen bitte ich darum das jeder ein wenig darauf achtet das die aufgestellent Wassernäpfe immer gefüllt sind ;-)
  • Es gibt Verzehrbons zu erwerben,
  • An die Camper: Am Sonntag findet ab ca. 11 Uhr der Trainingsablauf vom Hundeverein statt. Da einige für Ihre BH und Turniere üben, wurde darauf hingewiesen das die fremden Hunde an der Leine bleiben sollen oder gut im Gehorsam/Abruf stehen, das sie nicht zu den Trainingshunden laufen.
  • Spendendose Hundeverein: Der Verein hat endlcih eine genehmoigung bekommen für einen festen Zaun sowie ein Vereinsheim!! *freufreufreu* Wir würden uns sehr freuen wenn ihr dieses mit eurer Spenden unterstütz :-) (PS. im nächsten Jahr haben wir 10 Jahre Spotted-Parti ;-) )
  • Miripix Fotos: Miriam wird ca. 14.30 Uhr kommen. 20 € Speedshooting je Hundeeinheit (also wer zwei oder drei hat bekommt seine Hunde insgesamt zu diesem Preis abgelichtet. max 10 min. Bitte haltet euch bereit das es flüssig abläuft! Miriam bringt eine Liste mit zum eintragen, das es kein durcheinder gibt wer wer war später ;-)  Wichtig für die Fotos- Miripix mag Augen sehen für den Focus ;-) Leckerlie und/oder Speilzeug erleichern das Positionieren vom Hund ;-) Bitte nicht im Hintergrund/Vordergrund dazwischen rennen!
 

 

Miripix wird ab Nachmittags für Fotos kommen. In diesem Jahr kann sich jeder direkt bei Miripix seine Fotos gegen einen kleinen Unkostenbeitrag (15-25 €) bestellen. Heißt jeder der gerne Bilder von seinem Hund haben möchte gibt bitte bereits in der Anmeldung an ob er Bilder haben möchte, Zwecks besserer Planung.

Da unsere Vereinsmitglieder des HSF Greimersburg in diesem Jahr auch endlich wieder an Turnieren usw. teilnehmen dürfen,steht uns am Tag des Treffens leider kein Vereinsmitglied für Grill und Küche zur Verfügung. Ich denke aber das unter unseren Spotted-Parti Eltern sich sowohl Grillmeister als auch Küchenfeen finden werden ;-)

Anmeldungen zum Treffen können ab sofort angenommen werden. Wie die Jahre zuvor wird Angelika gerne die Liste führen wer was mitbringt und wer mit wie vielen Personen kommen möchte.

Anmeldung über

Walle. 0170-6020397 (telfonisch, SMS oder WhatsApp, Telegram)

Mail. spotted-parti@hotmail.de

 

oder Angelika Schulz 01578-9677083 (telefonisch, SMS, WhatsApp)